DJ S-Code

Official DJ & Producer of AV8 Records NYC (US)

Open Format DJ

Zlaty Strom Club, Prag (CZ), Open Air Gampel (CH), Champions League Final Party Zürcher HB (CH)

Booking

office@25entertainment.ch
Tel. +41 79 215 52 13

DJ S-Code

In den 2000er Jahren einer der wohl bekanntesten Schweizer Hip-Hop, RnB & Reaggeton DJs seines Faches, welcher in den angesagtesten Clubs weit über die Landesgrenze hinaus seine Platten drehte und damit das Partyvolk regelrecht in Ekstase versetzt hat. Zeitgleich als Remix Produzent beim damals weltweit bekannten Plattenlabel AV8 Records mit Sitz in New York City unter Vertrag, vertrieb er seine Remixes in sämtlichen Kontinenten dieser Erde und erlangte auf diese Weise ebenfalls an Bekanntheitsgrad. Jedoch war ihm dieses „Hip-Hop-Business“ nicht genug, denn nichts ist so stetig wie der Wandel und somit machte sich dieser Wandel auch in der Musikbranche bemerkbar. Immer mehr wagte sich DJ S-CODE ebenfalls an andere Musik-Genere heran und er setzte sich über all die Jahre intensiv mit Pop-, House- und der aktuellen Chartmusik auseinander, damit er bis und mit heute auch an den noch so bunt durchmischten Partys seine Gäste mit sämtlichen Musikrichtungen unterhalten kann. In der heutigen Zeit trifft dies exakt den Puls des Publikums und da er auf alle und alles eingehen kann, macht ihn das zu einem der wohl vielfältigsten und besten DJs seiner Generation.  DJ S-CODE – DER Garant für sämtliche Clubs und Veranstalter, welche Qualität der Spitzenklasse präferieren.

DJ S-CODE by 25 Entertainment
DJ S-CODE @ Heineken Champions League Finale by 25 Entertainment
DJ S-CODE by 25 Entertainment
DJ S-CODE @ Heineken Champions League Finale by 25 Entertainment